Zurück
  • Restaurant

Wurst & Kunst

In den ersten drei Wochen im Februar findet im Restaurant der Mühle Wildbach während den regulären Öffnungszeiten ein spezielles Programm statt! Donnerstag-Samstag jeweils ab 18:00 Uhr kann man feine hausgemachte Würste als Choripán essen (auch Vegivariante), etwas trinken und sich dabei die Kunstausstellung anschauen.

 

Künstler/innen

Afra Blumer, die in ihren abstrahierten Bilder durch verschiedene Schichten immer wieder neue Tiefen schafft.(Gibswil, ZH)

Carmen Weirich, die mit ihrer Malerei und ihren Skizzen Geschichten ganz ohne Worte erzählt. (Zürich, ZH)

Andy Bischof, der selbst für die Einheimischen neue Blickwinkel auf Rorbas & Umgebung aufzeigt mit seiner stimmungsvollen Fotografie. (Rorbas, ZH)

 

Zudem gibt es jeweils am Samstag gemütliche Livemusik, die zum verweilen einlädt. Ab ca. 19:30 Uhr mit Kollekte.

 

Sa. 03.02.2024

Macadush, Jazz, Soul, Blues, Funk & mehr

Duo Macadush besteht aus den beiden leidenschaftlichen Berufsmusikern Andrea Janser (Gesang & Gitarre) und Silvan Lüscher (Baritongitarre). Jazz ist ihre Leidenschaft, aber auch soulige, bluesige und funkige Stücke gehören in ihr Repertoire und werden lebendig und eigenwillig interpretiert. Lasst euch von ihrer herzhaften Musik mitreissen!

 

Sa. 10.02.2024

Mikro BOUYE, African-European Roots & Rhythms

Band BOUYE wird in der Mühle Wildbach als Trio auftreten mit Andrea Janser (vocals & guitar), Roman Bieri (trombone) und Omar Diadji (percussion, bass). Sie präsentieren eine explosive Mischung von Musikstilen unterschiedlicher Kulturen: Eigenkompositionen und Covers voller feurigem Soul, afrikanischen Rhythmen, jazzigen Melodien & Good Vibes. Come, feel it, dance & enjoy!

 

Sa. 17.02.2024

Gianni, Blues & mehr

Gianni und seine Gitarre sind ein Herz und eine Seele. Das spürt & hört man nach dem ersten Ton. Der Blues ist seine Passion. Er lässt aber auch gerne andere Genres einfliessen.

 

Wir freuen uns, auf euren Besuch!

 

 

weitere Artikel

  • Restaurant

Mühle Ferien

Vom 1. bis 15. November bleibt die Mühle geschlossen. Um die Umbauarbeiten abzuschliessen und den Baustaub definitiv zu verbannen, bleibt die Mühle in der ersten Novemberwochen geschlossen. Wir bereiten alles vor für die baldige Eröffnung.

  • Werkstatt

Werkstatt bald fertig eingerichtet

Die groben Umbauarbeiten in der Werkstatt sind fertig. Nun beginnen die Einrichtungsarbeiten. Die Werkzeugwand in der Metall-Werkstatt entsteht…

mehr erfahren