Restaurant & Bar

Ein feines Znacht zu zweit, ein gemütlicher Abend in der Gruppe oder einfach ein Feierabendbier mit Freunden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Tisch reservieren Öffnungszeiten

Holzfeuer

Auf der Terrasse sowie im Restaurant drinnen kann man dem Koch beim Grillieren zuschauen. «Kissed by the fire» ist das Motto beim Fleisch – aber auch bei den Beilagen wie Gemüse und Teigtaschen.

regional & saisonal

Unsere Küche ist regional und saisonal. Sie zeichnet sich durch viel Hausgemachtes aus. Unsere Lieferanten kommen aus der Umgebung und legen wie wir viel Wert auf beste Qualität.

inspiriert von überall

Wir verwenden gute regionale Produkte – aber kochen nicht typisch schweizerisch. Zum Beispiel arbeiten wir mit Quinoa, der in der Schweiz angebaut wurde und das Freiensteiner Säuli wird auf brasilianische Art grilliert. So entsteht eine international angehauchte Regionalität, die zusammen mit Qualität und Fairness die Eckpfeiler unseres Angebotes bilden.

Räumlichkeiten

Restaurant

Bar

Terrasse vor der Bar

Terrasse am Wildbach

Unsere Speisekarte

Die Karte ist klein aber fein und ändert sich stetig. Man wird bei uns aber immer ein schönes Stück Fleisch, sowie auch vegetarische und vegane Optionen finden. Hier ein aktuelles Beispiel der Speisekarte.

Öffnungszeiten

Restaurant

Donnerstag 18:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 18:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 18:00 bis 22:00 Uhr

Bar

Mittwoch 17:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 bis 23:00 Uhr
Freitag 16:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 16:00 bis 24:00 Uhr

Adresse

Mühle Wildbach

Weiacherstrasse 6

8427 Rorbas

Tel: +41 43 266 60 10

Aktuell

Unsere Partner

Mühle Wildbach bezieht u.a. von folgenden lokalen Produzenten Qualitätsprodukte: